bebrassie wird neuer Partner von Wir lieben Golf!

Bebrassie wird Partner der Wir lieben Golf-Tour 2017!

Das Start-Up-Unternehmen bebrassie und Wir lieben Golf gehen in 2017 gemeinsame Wege. Die App wird offizieller „Tracking-Partner“ der Wir lieben Golf-Serie. Geplant sind einige gemeinsame Aktionen für 2017 – alle weiteren Informationen folgen.

Was ist eigentlich bebrassie?

Bebrassie ist eine moderne Rundenanalyse-Software, mit deren Hilfe jeder Golfer seine Golfrunden auf einfachste Art und Weise erfassen, aufbereiten und auswerten kann. Mit der bebrassie-App kann man seine Runde „tracken“, d.h. Laufwege und lange Schläge werden von der App vollautomatisch erfasst. Zusätzlich kann man die App als Rangefinder, Birdiemaker und als elektronische Scorekarte nutzen.

Nach der Runde werden alle Informationen an die Software übermittelt, die man anschließend einfach über den Browser bedienen kann. Nach einer kurzen, intuitiven Nachbereitung kann man nun seine Runden statistisch auswerten, mit Freunden teilen oder einfach nur noch einmal genießen.

Mehr Infos findet Ihr unter www.bebrassie.com

Facebook Profile photo

WLG_Alex

Alex betreibt eine Kommunikations-Agentur spezialisiert auf Golfsport und ist Gründer von „Wir lieben Golf“. Er liebt schön anzusehende Par3-Löcher, trainiert ausschließlich sein kurzes Spiel und möchte „Wir lieben Golf“ zur besten Golf-Community Deutschlands machen.

Ein Gedanke zu „bebrassie wird neuer Partner von Wir lieben Golf!

  • 16. November 2016 um 19:48
    Permalink

    Finde ich sehr gut! Freue mich schon auf die ersten Runden bei normalem Wetter zum testen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.