Behind…Wir lieben Golf – neue YouTube-Serie

Wir lieben Golf ist ja mittlerweile recht groß geworden. Es folgen uns über 2.600 Leute auf Facebook, über 8.000 Menschen sind in unserer Facebook-Gruppe vertreten. Das ist für den Golfsport, eine Nische, schon eine sehr hohe Zahl.

Wir hatten jetzt immer wieder das Gefühl, dass viele Leute, die beispielsweise neu in unserer Gruppe sind, gar nicht so genau wissen, was hinter Wir lieben Golf steckt. Für diese Leute – und natürlich neue Leute – haben wir eine neue YouTube-Serie gedreht: Behind…Wir lieben Golf :

 

 

Facebook Profile photo

WLG_Alex

Alex betreibt eine Kommunikations-Agentur spezialisiert auf Golfsport und ist Gründer von „Wir lieben Golf“. Er liebt schön anzusehende Par3-Löcher, trainiert ausschließlich sein kurzes Spiel und möchte „Wir lieben Golf“ zur besten Golf-Community Deutschlands machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.