BirdieBite – neuer Partner für 2017

Neu auf dem Markt: seit kurzem sorgt der Power-Riegel BirdieBite für Energie auf der Runde. Dabei besteht der BirdieBite aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und es werden ausschließlich BIO Zutaten verwendet, um einen perfekten Runden-Snack zu kreieren.

Nüsse, Physalis, Datteln und Cranberries sorgen für einen hervorragende Energiezufuhr für den Körper – und ein bisschen natürlicher Kakao rundet den Geschmack ab.

Ich freue mich, mit BirdieBite einen tollen, neuen Partner an unserer Seite zu haben, der uns einerseits Riegel als Turnierpreise liefern – und jedem Turnierteilnehmer als Tee-Off-Geschenk einen 25%-Gutschein schenken wird.

 


Spare mit der Tourcard bares Geld bei unseren Partnern.
Wir lieben Golf Tourcard

BirdieBite nimmt auch am WLG Tourcard-Programm teil – so sparen Tourcard-Inhaber bei jedem Einkauf 10%.

Weitere Informationen zur WLG Tourcard: www.wlg-tourcard.de

Bestelle Deine WLG Tourcard in unserem Shop.

 

 


Kontaktinformationen:

 

Webseite: birdie-bite.de
Facebook: facebook.com/BirdieBite

Facebook Profile photo

WLG_Alex

Alex betreibt eine Kommunikations-Agentur spezialisiert auf Golfsport und ist Gründer von „Wir lieben Golf“. Er liebt schön anzusehende Par3-Löcher, trainiert ausschließlich sein kurzes Spiel und möchte „Wir lieben Golf“ zur besten Golf-Community Deutschlands machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.