Die Große GolfAlliance Turnierwoche vom 01.-05.06.2017

WLG-Heimat West Golf ist ebenfalls Teil der GolfAlliance. (Bild: Loch 9, originalgetreuer Nachbau von TPC Sawgrass/17)

Ihr kennt die GolfAlliance schon? Das ist der Zusammenschluss von 5 Golfanlagen hier aus dem Köln/Bonner Raum. Das tolle daran? Mit einer GolfAlliance-Mitgliedschaft in einer der Anlagen (West Golf, Golf Course Siebengebirge, KölnGolf, GolfBad Münstereifel und GC Schloss Auel) spielt ihr ohne weitere Kosten auf den anderen 4 Plätzen. Ihr habt also quasi 5 Heimatclubs zum Preis von einem. Das ist super, wenn man beispielsweise viele Turniere spielen möchte, aber eben nicht immer auf dem Heimatplatz abschlagen möchte. Denn in dem Fall zahlt ihr eben kein weiteres Greenfee, sondern nur – wie ein Mitglied – die Turniergebühr. 

Das ist aber auch super, wenn ihr eben nicht viele Turniere spielen möchtet. Denn auf einem Platz findet sicher an dem Tag, an dem Du spielen möchtest, kein Turnier statt. Dasselbe gilt für Platzarbeiten, Platzsperren und solche Dinge. Mit der GolfAlliance-Mitgliedschaft hast Du immer eine Ausweichmöglichkeit. Die Kosten für die GolfAlliance-Mitgliedschaft belaufen sich dabei auf rund 129,- EUR im Monat.

Tolles Kennenlern-Angebot: die GolfAlliance Greenfee Card!

Viele von euch kennen ja West Golf, Golf Bad Münstereifel, KölnGolf und den Golf Course Siebengebirge schon von den WLG AfterWork-Turnieren. Wer die Plätze noch nicht kennt, sich aber alle Anlagen gern einmal ansehen möchte, für den gibt es die GolfAlliance Greenfee Card. Diese  erlaubt euch, jede der fünf Partneranlagen je einmal zu spielen – dabei spart ihr mit dem Kaufpreis von 169,- EUR rund 40% auf das regulär anfallende Greenfee. Kaufen kann man die Greenfee Card nur online im Shop der GolfAlliance.

Highlight 2017 – die Große GolfAlliance Turnierwoche

Vom 01.06.-05.06.2017 findet die „Große GolfAlliance Turnierwoche“ statt, bei der an jedem Tag auf einem anderen Platz abgeschlagen wird. Hier die Turniertermine und -Kosten:

01.06. West Golf (9-Loch-Turnier)
Gäste: 61,- EUR
Mitglieder des Vereins &
GolfAlliance-Mitglieder: 32,- EUR

02.06. GC Schloss Auel (18-Loch-Turnier)
Gäste: 72,- EUR
Mitglieder des Vereins &
GolfAlliance-Mitglieder: 32,- EUR

03.06. Golf Bad Münstereifel (18-Loch-Turnier)
Gäste: 72,- EUR
Mitglieder des Vereins &
GolfAlliance-Mitglieder: 32,- EUR

04.06. Golf Course Siebengebirge (18-Loch-Turnier)
Gäste: 85,- EUR
Mitglieder des Vereins &
GolfAlliance-Mitglieder: 45,- EUR

05.06. KölnGolf (18-Loch-Turnier)
Gäste: 72,- EUR
Mitglieder des Vereins &
GolfAlliance-Mitglieder: 32,- EUR

Nur Teilnahme Players Night (04.06.)
35,- EUR

 

Angemeldet werden kann sich über die Webseite der GolfAlliance oder direkt über die Clubwebseiten. Natürlich auch in den Clubs selbst im Sekretariat.

 

Facebook Profile photo

WLG_Alex

Alex betreibt eine Kommunikations-Agentur spezialisiert auf Golfsport und ist Gründer von „Wir lieben Golf“. Er liebt schön anzusehende Par3-Löcher, trainiert ausschließlich sein kurzes Spiel und möchte „Wir lieben Golf“ zur besten Golf-Community Deutschlands machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.