Golfprinzessin ab sofort bei Wir lieben Golf

admin_vanessa
Die Golfprinzessin Vanessa Simon kooperiert ab sofort mit Wir lieben Golf

Die Golfprinzessin und Wir lieben Golf – endlich wieder vereint

Ich freue mich sehr darüber verkünden zu können, dass Golfbloggerin Vanessa Simon ab sofort ihren Blog „Golfprinzessin“ auf unserer Seite und in enger Kooperation mit Wir lieben Golf führen wird. Damit einher geht auch, dass Wir lieben Golf gemeinsam mit Vanessa die Marke „Golfprinzessin“ wiederbelebt – und zumindest ich nichts gegen ein paar Golfprinzessin-Turniere nur für die Damen hätte. Turniere, die eben nicht wie das normale Donnerstags-Damengolf sind. Was meint Ihr?

Unsere Wege kreuzten sich bereits 2013 bei einem Videodreh für PowerPlay Golf – und seitdem ist Vanessa fester Bestandteil vieler meiner Aktionen. So führte Sie in meiner Abwesenheit (meine Tochter wurde geboren) das Team von A.PR GOLF zum RyderCup-Sieg gegen die Golf Post. Gemeinsam richteten wir eine Kinder- und Jugendgolf-Serie aus – und auch Wir lieben Golf wurde mit ihr gemeinsam aus der Taufe gehoben.

Vanessa ist in der Golfszene nicht unbekannt, super vernetzt und wird sicherlich für viele tolle Artikel, Gewinnspiele und Informationen sorgen – und vor allem den Golfsport aus Sicht der Damen unter uns vertreten. Folgt ihr doch auch auf Facebook, um immer up-to-date zu sein.

Hier seht ihr Vanessa im Einsatz als Moderatorin für DRIVE TV, dem offiziellen YouTube-Format des DGV:

 

Liebe Golfprinzessin – herzlich Willkommen (zurück), ich freue mich sehr!

Alex

 

 

Facebook Profile photo

WLG_Alex

Alex betreibt eine Kommunikations-Agentur spezialisiert auf Golfsport und ist Gründer von „Wir lieben Golf“. Er liebt schön anzusehende Par3-Löcher, trainiert ausschließlich sein kurzes Spiel und möchte „Wir lieben Golf“ zur besten Golf-Community Deutschlands machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.