Lieblingsplätze: GC Kronach

von Holger Kraut

 

Hallo an das Team von „Wir lieben Golf“!

Ich finde eure Idee genial einfach mal andere Plätze vorzustellen und Golfern in der Gruppe schmackhaft zu machen. Nicht nur die „großen“ Plätze werden bekannt gemacht, sondern auch mal kleinere und oft auch anspruchsvollere bzw. naturbelassene Plätze.
 
Genau deshalb möchte ich meinen Lieblingsplatz vorstellen. Der Golfclub Kronach ist für mich der schönste Platz weil……. wirklich naturbelassen und sehr ruhig gelegen. Natürlich ist die Landschaft auch etwas hügelig, aber gerade das macht den Platz aus. Hier gibt es es keine Startzeiten und man kann hier wirklich nach dem Motto: „einfach mal in Ruhe golfen“ eine schöne Runde verbringen. Alles ist total Familiär und es wird auch gerne mal herzhaft und viel gelacht…..null elitär!!! Und mit super Blick über den Frankenwald.
 
Ich habe im letzten Jahr wirklich viele Plätze gespielt und es waren auch viele schöne Plätze dabei… aber keine ist so schön wie MEIN Lieblingsplatz.
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich habe mal eine kleine Auswahl hochgeladen. Sommer- und Winterbilder da dieser auch meist im Winter bespielbar ist.

Golfclub Kronach

Golf Club Kronach e.V Gut Nagel
Postfach 11 13 - Gut Nagel
96328 Küps Oberlangenstadt
Registergericht Kronach

Telefon: 0 92 64 / 91 52 30
Telefax: 0 92 64 / 91 52 31
info@gc-kronach.de
www.gc-kronach.de

Platz: 18-Loch
Carts: ja
Greenfee: 20,- bis 80,- EUR

In der Rubrik "Lieblingsplätze" stellen Wir lieben Golf-Fans und -Mitglieder ihre Heimatclubs vor. Oder andere Plätze, auf denen Sie unfassbar gern unterwegs sind. Wir denken, dass eine Empfehlung von einem Golfer sehr viel mehr Wert ist, als ein Marketing-Text des Clubmanagers. Aus diesem Grund gibt es diese Rubrik.

Du möchtest uns auch Deinen Lieblingsplatz vorstellen? Dann sende uns einen Text über Deinen Platz zusammen mit Bildmaterial an info@wir-lieben-golf.de zu. 

Facebook Profile photo

WLG_Alex

Alex betreibt eine Kommunikations-Agentur spezialisiert auf Golfsport und ist Gründer von „Wir lieben Golf“. Er liebt schön anzusehende Par3-Löcher, trainiert ausschließlich sein kurzes Spiel und möchte „Wir lieben Golf“ zur besten Golf-Community Deutschlands machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.