Offizieller Ballpartner: FOREACE

foreace_offiziellerballpartnerDie Zusammenarbeit mit FOREACE geht in die nächste Runde und wird weiter ausgebaut – ich freue mich verkünden zu können, dass wir in 2017 jetzt einen „Offiziellen Ballpartner“ haben. Das noch junge Unternehmen FOREACE bringt seine Golfbälle über den Online-Shop direkt an den Endkunden. Dadurch, dass hier kein weiterer Vertriebspartner seine Finger im Spiel hat, bleiben die Preise bei hervorragender Qualität verhältnismäßig niedrig. FOREACE wird auch in der Saison 2017 Gewinner der WLG AfterWork-Turniere und WLG18 wieder mit göttlichen Golfbällen beglücken. Auch im WLG Tourcard-Programm ist FOREACE wieder als Vorreiter dabei. Darüber hinaus fällt uns sicher noch die eine oder andere gemeinsame Aktion für die Wir lieben Golfer/innen ein. Vielen Dank für das Vertrauen und den Glauben an unsere Idee, FOREACE!

Informiert Euch auf der Webseite von FOREACE über die Bälle, folgt auf Facebook und unterstützt einen Partner, der Wir lieben Golf von Anfang an unterstützt hat!

 


HOLT EUCH JETZT DAS TEST-SET GÖTTLICHE GOLFBÄLLE!

foreace_testset

Welcher Gott passt zu Dir?

Das Test-Set von FOREACE besteht aus insgesamt 12 Golfbällen.
Du erhälst je 3 Bälle von unserem Helios, Zeus, Poseidon und Hades.

 

zum Angebot

 

 

 


Kontaktinformationen
foreace_offiziellerballpartner

Webseite & Online-Shop: foreace.com

Facebook: facebook.de/foreace.golf


 

Facebook Profile photo

WLG_Alex

Alex betreibt eine Kommunikations-Agentur spezialisiert auf Golfsport und ist Gründer von „Wir lieben Golf“. Er liebt schön anzusehende Par3-Löcher, trainiert ausschließlich sein kurzes Spiel und möchte „Wir lieben Golf“ zur besten Golf-Community Deutschlands machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.