Wir lieben Golf unterstützt die Damenmannschaft des GC Bergisch Land

Getreu dem Motto „Wer nicht fragt, der nicht gewinnt“ wurde ich vor kurzer Zeit von Larissa, Captain der Damenmannschaft des GC Bergisch Land, gefragt, ob „Wir lieben Golf“ nicht Sponsoring Partner der Mannschaft werden wolle.

Larissa (Captain, links im Bild) und Catja (Vice Captain, rechts)

Unsere Mädels (darf ich das jetzt sagen?) spielen in der 2. Bundesliga West – und Larissa ist mir keine Unbekannte. Sie war bei einem der ersten großen Events, das wir veranstaltet haben, mit dabei. Dem Duell gegen die Golf Post. Natürlich war Larissa mit ihrem +0,8-Handicap im einzig wahren Team – in unserem.

Also habe ich überlegt, ob und wie „Wir lieben Golf“ dazu in der Lage ist, zu unterstützen. Und das machen wir ab sofort, in dem wir der Mannschaft hier bei uns eine Plattform bieten. Ich denke, dass es für unsere Community interessant ist, mal einen kleinen Einblick in den Trainings-Alltag und auch von den Wettkämpfen zu erhalten – hautnah, weil von den Akteurinnen selbst vorgetragen.

Als kleinen Anfang – und ich bemühe mich, da eventuell für die nächste Saison mehr hinzubekommen – gehen die Mädels schon im nächsten Ligaspiel am 28.05. im Westfälischen Golfclub in Gütersloh schon einmal mit pinken WLG Bagtags auf die Runde.

Übrigens freue ich mich jetzt schon drauf, mit der Golfprinzessin dort vorbeizuschauen – und ihr mal wirklich gute Golferinnen zu zeigen.

Paulina Trockle, Deborah Wehle, Victoria Jung, Kim Siercks, Katharina Kurz, Laura Kurz, Phelina Müller, Alexandra Kölker, Jutta Geike, Dörte Capell, Celine Wachsmann, Manuela Zug, Annette Schimetzek, Juliane Fudickar, Catja Ciurko, Larissa Skodda und Coach Morgan d’Arcy:

Herzlich Willkommen in der Wir lieben Golf-Familie und viel Erfolg auf den nächsten Spieltagen!

 

 


Firmenchef? Marketing-Entscheider? Interesse daran, junge Leute im Golfsport zu fördern? Hier ist Deine Chance! Einfach Kontakt aufnehmen (alex@wir-lieben-golf.de), gemeinsam können wir den jungen Damen ordentlich unter die Arme greifen!

Facebook Profile photo

WLG_Alex

Alex betreibt eine Kommunikations-Agentur spezialisiert auf Golfsport und ist Gründer von „Wir lieben Golf“. Er liebt schön anzusehende Par3-Löcher, trainiert ausschließlich sein kurzes Spiel und möchte „Wir lieben Golf“ zur besten Golf-Community Deutschlands machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.