WLG18 präsentiert von PG-PowerGolf

In diesem Jahr gehen wir das erste Mal auch regelmäßig über 18-Loch auf Punktejagd für das G-FLOP Leaderboard. Anmelden könnt ihr euch über unsere App oder direkt auf den einzelnen Club-Webseiten. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Für diejenigen von Euch, die etwas weiter weg wohnen: die 18-Loch-Turniere sind alle am Wochenende - und alle Plätze sind eine Reise wert. Bei Bedarf unterstützen wir gern eine Suche nach Hotel / Ferienwohnung.

Ich möchte mich besonders bei unseren Partnern & Sponsoren bedanken, ohne die diese Turniere nicht möglich wären. Auch an die ausrichtenden Golfanlagen ein dickes Dankeschön!


 
Werde WLG Tourspieler!

Die WLG Tourcard ist Dein Ticket für die Saison 2017. Mit der WLG Tourcard werden Deine erspielten Ergebnisse für das Gesamt-Leaderboard gewertet - und Du erhälst die Möglichkeit, tolle Preise zu erspielen und zu gewinnen. Übrigens: die Top30 des Leaderboards erhalten Ihre WLG Tourcard für 2018 direkt und gratis. (Die Tourcard ist KEIN MUSS um an den Turnieren teilzunehmen.)

Mit der WLG Tourcard kannst Du auch in 2017 bei vielen unserer Partner bei Deinen Einkäufen sparen. Das Partnerangebot wird konsequent weiter ausgebaut.


 

Der STEELCAD EXPLORER von PG-PowerGolf

Gewinne als Gesamtsieger der WLG-Turnierserie einen STEELCAD EXPLORER mit Zubehör
im Wert von rund 900,- EUR von PG-PowerGolf.

Weitere Informationen findest Du hier.

 

 

Termine

Klicke auf den Link um direkt zur Anmeldung bei den Clubs zu gelangen.

05.08. Golf International Moyland
06.08. Golf Course Siebengebirge
16.09. Golf Bad Münstereifel

08.10. GC Burg Overbach (Saisonabschlussturnier)

 

 

 

 

 

Vielen Dank an unsere Partner & Sponsoren: